Kompetenz, die greift.

Wir sind weiterhin für Sie da!

Coronasituation

Liebe Geschäftspartner, liebe Mieterinnen und Mieter in den von uns verwalteten Wohnobjekten,

die aktuelle Lage und die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus stellen uns alle vor ungewohnte Herausforderungen. Der Einfluss auf unser tägliches Leben ist gravierend und nicht planbar.

Auch wir haben uns bestmöglich auf diese Situation eingestellt, so dass die Betreuung unserer Objekte sichergestellt ist. Hier die wichtigsten Änderungen unserer Abläufe:

• Sie erreichen uns bis auf Weiteres am besten per E-Mail.
• Sämtliche Büroarbeiten werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, soweit dies organisatorisch möglich ist, seit vergangener Woche nur noch aus dem Homeoffice erledigt. Entsprechend kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen, für die wir um Ihr Verständnis bitten.
• Unser Büro in Buxtehude bleibt vorerst für Besucher geschlossen.
• Unverschiebbare persönliche Besprechungen finden unter Einhaltung des Sicherheitsabstands möglichst im Freien statt.

In der Hoffnung, dass wir alle gesund durch diese historische Krise kommen werden,
grüßt Sie

Stefan Heidtmann
– Geschäftsführer –
SG Bau- und Immobilienvertriebs GmbH